logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: sagt euch "lichtarbeit" etwas?...
Elfenkind schrieb am 1. November 2003 um 19:24 Uhr (488x gelesen):

> hab gestern eine sehr enthusiastische vertreterin dieser "richtung" kennengelernt. ich weiss nicht irgendwas irritiert mich daran...was ist das für eine seltsame angeblich unorganisierte jedoch offensichtlich "lichtarbeit" getaufte bewegung. kommt mir so scheinheilig schleimerisch vor, kommt angeblich aus amerika, (woher sonst) und hat nix mit hexenkult zu tun einerseits, hat sich daraus heraus weiterenwickelt andererseits, nannte sich früher new wave-bewegung, und hexenglaube ist eher esotherikschiene und lichtarbeit mehr spirituell..... soweit die statements dieser person. ich enthalte mich vorerst meines komentars, eh schon wissen...
> lg jenta*


Hallo,
und schon wieder ich. *ggg*
Also ich hab ´nen Arbeitskollegen. Der macht Reiki und Energiearbeiten oder manchmal sagt er auch Lichtarbeit dazu. Ich halte Ihn für einen sehr fähigen Mann, auch was sowas angeht.
Ich denke das ist nur eine Sache wie man das ganze nennt. Sonst ist da glaube ich nicht viel um.
Was Dein komisches Gefühl wegen der Person angeht, muß ich zu geben das das was Sie da erzählt wirklich etwas eigenartig-verwirrend klingt. Aber gut es gibt überall schwarze Schafe, kann Dir nur wieder raten hör auf Dein Gefühl.

LG

Elfenkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: