logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexen erkennen?!
Freedom schrieb am 2. November 2003 um 16:07 Uhr (1522x gelesen):

Hallo zusammen,
ich möchte eine bereits gestellte Frage noch einmal aufwerfen-nämlich wodurch erkennen Hexen sich untereinander?Es liegt in den Augen...ich sehe die Augen anderer,ich erkenne aber daran nicht ob jemand magie praktiziert oder nicht,oder diese in sich hat oder nicht?!Ich weiß ja noch nicht mal genau was für Kräfte ich in mir hab!Ist dieses Wissen im Detail Vorraussetzung für die Erkennung?Wie kommt es dann aber das mich jemand erkennt-bzw. es mir auf den Kopf zusagt-der überhaupt gar nichts! mit Magie zu tun hat?Bei mir ist es so-ich werde erkannt-nicht ich erkenne andere.Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
Freedom




(P.s:Vielleicht mag mir jemand auch helfen zu erkennen wie ich die Kräfte in mir definiere?)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: