logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Astro Twins<
Bluelake schrieb am 3. November 2003 um 19:04 Uhr (474x gelesen):

> Besteht zwischen astrologischen Zwillingen eine karmische Verbundenheit?

Eine karmische Verbundenheit ganz sicher. Denn sonst hättet ihr euch nicht kennengelernt. Bei dem Wort "karmisch" im Zusammenhang mit einer anderen Person haben beide immer etwas aufzuarbeiten.

Ich habe einen solchen Zwilling. Männlich, im gleichen Jahr, am gleichen Tag und exakt zur selben Stunde, nämlich 12.00h mittags geboren.

Allerdings war dies nicht der Mann meiner Träume. Ich habe erstmal eine Freundschaft empfunden, aber mir war klar, dass von seiner Seite mehr da war als ich erwidern konnte.

Er bezeichnete mich immer als sein "Duali". Er leitete diesen Kosenamen davon ab, dass uns aus sicherer Quelle bestätigt wurde, dass wir Dual-Seelen sind.

Nun, wenn man seine Dual-Seele in diesem Leben trifft muß das bestimmt nicht der Partner fürs Leben sein.

Wir hatten ganz auf jeden Fall eine Aufgabe zu lösen.

Für mich sieht das so aus, dass ich mich völlig aus dieser Freundschaft zurückgezogen habe und keinerlei Kontakt mehr pflege. Und zwar deswegen, weil er mein Vertrauen, meine Offenheit und Ehrlichkeit in höchsst materialistischer und auf eigenen Vorteil bedachter Weise missbraucht hat.

Du siehst also, wir hatten etwas voneinander zu lernen. ER wird sich ganz bestimmt davor hüten noch einmal jemanden, der für ihn wichtig ist auf diese Weise zu übervorteilen.

Ich habe gelernt Freundschaften und Bekanntschaften zu beenden, wenn sie mir nicht gut tun.

Das nur mal als etwas oberflächliche Beispiele, denn die Details gehören natürlich nicht hierher.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen....

Schöne Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: