logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Der schwarze Mond im Horoskop<
Calexcio schrieb am 3. November 2003 um 21:27 Uhr (434x gelesen):

Hallo!

Ich möchte ein Thema ansprechen das mich in letzter Zeit immer wieder beschäftigt hat, und zwar der schwarze Mond in Partnerschafts-Beziehungs-Horoskopen. Meine Eltern haben ihren schwarzen Mond jeweils gegenüber, mein Vater in Fische, meine Mutter in Jungfrau. Einer meiner besten Freunde hat ihn in Jungfrau, ich in Fische. Ich begegne bzw. kenne Menschen die den schwarzen Mond entweder in Fische haben wie ich oder gegenüber auf der Achse in Jungfrau.
Mit den Menschen besteht meistens eine Anziehungskraft die ich mir nicht erklären kann.
Ich habe auch gelesen das Lilith/Fische im Horoskop bewirkt das man seherische Fähigkeiten hat oder jemand findet der seherisch ist. Meine Erfahrung mit Lilith in Fische ist eine erhöhte Sensibilität und Gespür für die Menschen und der Umwelt um mich herum.
Wer hat sich damit schon befasst?

Gruss
Ramon




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: