logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Nehmen wir mal an <
Admen schrieb am 4. November 2003 um 14:28 Uhr (454x gelesen):

Hallo

ich habe eine Theorie Entwickelt und würde mal eure meinung wissen.
Da es ja bekannt ist das Materie ( wie Atome. moneküle) selbständig denken können: ein kleines beispiel :
Es ist so wenn man einen Würfel würfelt dann weiß die Materie schon vorher was sie würfelt. alles klar?
Kann es dann nciht sein da wir ja auch nur aus Materie bestehen das wir wissen was passiert und nur hilfsmittel ( wie den Würfel) brauchen um es zu erkennen, den wir wissen die Antwort schon.Demnach könnte es ja sein das die sogenanten geister nur Materie sind die uns erreichen wollen, vieleicht von Lebendigen menschen die Ihr wissen ausstrahelen,( bzw das die Materie sich selbständig macht und sich weitere Materie sucht um stärker zu werden )
Demnach würden wir ja eigendlich nicht unsere stimme oder Hilfsmittel brauchen um uns zu verständigen oder Antworten zu bekommen. ( es gibt ja Thelepatie usw. )
Also was ich meine ist wenn wir alle unsern sogenaten siebten sinn weiter entwickeln würden bräuchten wir nichts.
Demanch würde es keine Geister geben da wir dies ja alles selber in gang setzten , wenn nun etwas Übersinnliches passiert waren dies nur wir, weil wir ja mit unserer Materie alles erschaffen könnten ( dies tut die Materie auch so dies ist bewiesen, eigenständig denken und Handeln)
wir wären nur das mittel zum Zeck.

Also ich habe lange darüber nachgedacht und vieleicht könnte das ja stimmen.

Viel spass beim denke

viel Licht sendet euch Admen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: