logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Techniken des Bösen Auges<
Ehemaliger schrieb am 5. November 2003 um 9:05 Uhr (551x gelesen):

Hallo,

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit der Fähigkeit durch Blicke Sugestionen zu vermitteln und scheine auch ganz gut damit umgehen zu können. Dennoch fehlen wir einige wichtige Daten zu diesem Thema, wie z.B. weiterführende Techniken. Aus diesem Grund wollte ich fragen wer sich hier mit den "Techniken des bösen Auges" auskennt.

Soweit ich weiss fällt diese Technik in den Bereich der 'Hexerei', von hermetischen Vollendungen in diesem Bereich habe ich zumindest noch nichts gehört. Ich bin über jede Info dankbar. Hintergründe, Geschichten etc. würden mich sehr interessieren, nur bitte spart euch die üblichen Moralfloskeln, wie manipuliere die Menschen nicht, oder es wird alles auf dich zurückfallen. Ich weiss sehr genau was ich tun kann und will und was nicht.

Was erweiternd noch für mich interessant wäre sind alle Formen von Auren-techniken, da sie etwa auf dem selben Level liegen.

Ein
Ehemaliger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: