logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Andere Buchtips<
Ehemaliger schrieb am 5. November 2003 um 9:26 Uhr (459x gelesen):

für den rationalen Verstand kann ich nur von

Tepperwein - Die hohe Schule der Hypnose
Murphy - Die Macht ihres Unterbewusstseins

später

Frank - Die Kabbala
Butler - Die hohe Schule der Magie Band I
Southwood - Mein Weg als Heiler

empfehlen. Tepperwein zeigt sehr schnell wie kraftvoll Suggestionen sein können. Murphy ist zwar sehr christlich orientiert, verfeinert aber diese Thematik recht eindrucksvoll (fast schon übertrieben). Butler ist kein Schreiber den man einfach so runterliest, trotzdem steckt viel an Technik in seinem Buch. Vorallem die entstehung von Kraftbildern und Archetypen ist interessant. Southwood ist mehr eine Ergänzung um die Auswirkungen von falschen Denkverhalten auf unseren Körper zu verdeutlichen.

Bardon kann ich nicht beurteilen, ich hab das Buch zwar aber noch nicht die Ruhe um es mir anzuschauen. Von Wicca und Starhwak oder Stardust oder wie sie sich alle schimpfen würde ich abraten, der rationale Verstand braucht einfach zu lange um sich an diese Form zu gewöhnen und es hat viel stärkere Auswirkungen auf die Person selbst, wenn sie diese Form praktiziert.

Ich hoffe ich konnte helfen
gruss

Ein
Ehemaliger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: