logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das gleiche sagen oO<
Sushi schrieb am 5. November 2003 um 21:00 Uhr (519x gelesen):

sooo....ich glaub 1 oder 2 beiträge unter mir steht schon sowas ähnliches, aber ich möchte aufmerksamkeit! :)
also...es geht darum:
ich hatte mal einen besten freund. wir sind auch oft so rumgelaufen und all sowas. und als er dann grade was sagen wollte, hab ich das (ohne zu wissen, dass er es sagt) synchron mit ihm irgendwas gesagt...was auch völlig aus der luft gegriffen war. das war mir schon seltsam. da hab ich hier mal nachgefragt, da wurd mir gesagt wegen guter beziehung und all sowas, dass man einfach weiß, was der andere sagt etc.
na schön, aber!:
wir hatten einen heftigen streit (warum is ja auch egal) aber ich hab das immer noch (zwar nur über internet, aber egal). wir haben uns wieder einigermaßen, aber wirkliche freundschaft ist es glaub ich nicht. deshalb frag ich mich, was das ist, dass ich weiß, was er sagen will o.ä.
ich habnun einen anderen guten freund, bei dem ich manchmal auch das sage/denke, was er sagt/denkt...
bitte um antwort~
danke ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: