(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Dämonen beschwörung <
serum schrieb am 6. November 2003 um 23:18 Uhr (347x gelesen):
> > > hi, warum willst du denn einen dämon beschwören? ich kann nur sagen, dass das echt dämlich ist. ich sag dir jetzt mal was. ich und vier freunde von mir gehören zu einem uralten hexenzirkel und wir hatten schon öfter mit dämonen zu tun. ist nicht so witzig wie du dir das vielleicht vorstellst. allein wenn er in einem körper ist wird es schon sehr hart. solltest du ihn so beschwören wollen, dass er in seiner wahren gestalt vor dir steht hast du ein echtes problem. entweder dich hauts vom stuhl oder er snappt sich den nächst besten körper und dann gehts erst richtig los. hast du den film DER EXORZIST gesehn? in ihm steckt viel wahres denn genauso könnte es dann ablaufen. ich rate dir also dazu es bleibenzulassen was die dämonen angeht.
> *gähn*
> ich rat dir was....erkundige dich doch erstmal über n paar meiner beiträge mit wem du überhaupt sprichst Kiddy bevor du so n dünnpfiff ablässt
>
ich kann auch nur davon abraten , ist keine spielerei , sondern die elementarkräfte können einem ganz schö zusetzen . am besten finger weg davon , serum

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: