logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebesritual????<
Blaze schrieb am 8. November 2003 um 0:15 Uhr (547x gelesen):

Hallo,

> Ein wirksames Ritual, dass die Liebe bekräftigt bzw. zwei Menschen tief in Herzen verbindet?????

Das ist keine Frage, da steht nur ein Fragezeichen hinter einem unvollendeten Satz. Eine Frage wäre, gibt es so etwas, kann mir jemand so etwas beibringen oder kann jemand so etwas für mich machen? Verrat mir also bitte was deine Frage ist.

Einen Liebeszauber der die Liebe in einem Menschen erschaffen soll gibt es nicht. Wenn du also einen Menschen dazu bringen möchtest, dass er sich in dich verliebt, so musst du an dir arbeiten, bis du dem entsprichst was er liebt. Wenn du in einer Beziehung steckst und möchtest eine erkaltete Liebe neu entfachen, so solltest du erst mal ergründen, weshalb die Liebe erkaltet ist. Wenn du einen Würfel durch ein rundes Loch drücken willst, so musst du auch erst erkennen, dass die Ecken und Kanten das Problem sind, dann entfernst du die Ecken und Kanten und der ehemalige Würfel wird auch in das Loch passen. Bei allen Problemen läuft das so, Ursache erkennen, Ursache beseitigen, ans Ziel gelangen. Würdest du einen Liebeszauber machen ohne vorher die Probleme zu beseitigen, so wäre das so als würdest du mit Gewalt versuchen den Würfel durch das Loch zu drücken, dabei nimmt sowohl der Würfel als auch das Loch schaden.
ciao
Blaze

> Bitte dringend um Antwort und vielen lieben Dank im Voraus!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: