logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine interaktive Geschichte...zum aktuellen astrol. Ereignis<

jorgaros schrieb am 9. November 2003 um 13:19 Uhr (485x gelesen):

"Los", brüllte linkshirnbelastet mein Mars als Mitherrscher von 1 in 5, "nimm die rechte Tür!" - "Gemach", säuselte Neptun als Herrscher von 1 in 7 aus der rechten Hemisphäre, "wenn schon, dann die linke Tür. Am besten aber, du tust nichts. Vertraue dich deinen Intuitionen an, setz dich in die Mitte des Raumes, schließe die Augen, mach dich leer... ich werde dir getreu deinen Projektionswünschen aus dem 7.Haus heraus die (d i e) Lösung schenken." -
"Nun setz dich schon", bemerkte meine Fischesonne, die nun auch endlich zu Worte kommen wollte. Ich tat so, atmete tief, schloß die Augen... und bald vibrierten pythagoräische Klänge, ein süßer, vieles versprechender Duft erfüllte den Raum, und aus den wabernden Nebel erschien ein Licht, leuchtender als es je gesehen wurde. Ein tiefer Friede senkte sich auf mich, obwohl die Brust gleichzeitig vor Sehnsucht bersten wollte - ich öffnete die Augen und sah ...

"Die Nacht" war vorbei und ich erwachte in himmlischer Ruhe... die sich aufbauende Spannung der letzten Tage war verflogen. Nun ruhe ich in meiner Mitte und hoffe, dort zu verbleiben... :-)j`os




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: