(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: @AR -- Frage
AR schrieb am 12. August 2001 um 12:07 Uhr (366x gelesen):
Hallo Sebastian!
Ich finde nichts Schlimmes an Deiner Frage.
Bei der Wahl der Hintergründe habe ich nicht an düster und nicht düster gedacht. Es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an. Ich biete z.B. meine Bücher zum Download an, die finsterste Fantasy sind, ich berichte über finstere Wesen und Kreaturen der Nacht und aus Zeiten, bei denen es deutlich weniger Licht gab, als heute.
Sicherlich kommt hinzu, dass ich mich, als im "Krieg" befindlich, sehe. Ich vertrete eigensinnige Ansichten und Weltbilder ( bewußt plural ), die mich zum Angriffsobjekt vieler Menschen machen. Ich verteidige zudem Menschen, die ein Einhorn in ihrem Herzen tragen mit allen, mir zur Verfügung stehend Mitteln, vor allem die Menschen, die mich um Hilfe anflehen, wie es immer wieder vorkommt. Ich lebe in einer Realität, die viele andere nicht einmal mehr wahrnehmen, weil sie sie nicht wahrnehmen wollen.
*Einhorn im Herzen:
Einhörner haben für mich symbolischen Charakter. Ihr Horn z.B. steht für das dritte Auge, das Auge in die Welten der Spiritualität. Wer das dritte Auge hat, soll die Engel sehen können, die anderen Menschen ohne dieser Fähigkeit verschlossen bleiben, so heißt es. Sie tragen das Einhorn in ihren Herzen, da sie ihre Fähigkeiten erahnen, sie wissen, aber berechtigte Angst vor den Schläfern haben. Sie wollen es so an dem intimsten Ort schützen und bewahren, den sie zu bieten haben, ihrem Herzen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @AR -- Frage ~ Sebastian H. - 11.08.2001 18:30 (1)
- Re: @AR -- Frage ~ AR - 12.08.2001 12:07