logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ouija Brett<
Anath schrieb am 10. November 2003 um 21:38 Uhr (713x gelesen):

> also ich war vorhin mit einer freundin in einem aol chat! da hat man uns einen tipp gegeben undzwar das es einen schutz sprcuh gibt gibt!? kennt jemand so einen Spruch?

Es gibt viele Schutzsprüche. Aber die Sprüche an sich sind nicht das, was wirkt, sondern die Geisteshaltung desjenigen, der ihn anwendet. Das gilt insgesamt auch auf den weiteren Verlauf des Befragens am Ouija-Brett: es kommt sehr darauf an, WAS ihr erfahren wollt, ob ihr ernsthaft Fragen zu eurer Weiterentwicklung stellen wollt oder ob ihr einfach mal so aus Neugier fragt, ob ihr nächste Woche im Schwimmbad den Mann eures Lebens trefft und wann ihr das Zeitliche segnet. Im ersteren, ausgesprochen seltenen Fall (zumindest, was das Brett angeht), ist alles in Ordnung, alles andere beschert euch meist eine nette oder meist wesentlich weniger nette Geister WG in der Wohnung oder an/in euch selbst - zumindest dann, wenn ihr nicht in der Lage seid, sie wegzuschicken.
Eine Bemerkung von mir noch dazu: ich habe noch nie erlebt, dass jemand, der in der Lage ist, diese Geister wegzuschicken, ein Brett benutzt hat.
Gruß, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: