logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Bitte bitte helft mir<

Blaze schrieb am 11. November 2003 um 0:52 Uhr (561x gelesen):

Hallo Seher,

> Wir werden seit dem letzten Wochenende von Satan verfolgt

Der Name Satan ist die Ableitung von Seyetan, Seth Tan oder Sey Tan, das ist eigentlich der Name eines sumerischen (oder ägyptischen?) Gottes, der mit zwei Mondsicheln über dem Kopf dargestellt wird. Die Christen interpretierten diese Mondsicheln als Hörner und behaupteten, es handle sich um den Teufel. Der Teufel ist ein Dämon mit Namen Luzifer, wenn sich also ein Wesen an euch wendet und behauptet Satan zu sein, so habt ihr es entweder mit einem Gott zu tun (was ich bezweifle) oder mit einem Wesen, dass euch belügt. Euere Angst stachelt das Wesen nur noch an, also lasst euch nicht einschüchtern.
Die Tatsache, dass er nicht Ortsgebunden ist finde ich sehr interessant, er wechselt also die Örtlichkeit um euch alle aufzusuchen. Ich empfehle euch, schreibt alle Begegnungen mit ihm ganz genau auf, das kann jenen helfen, die euch unterstützen wollen und es kann möglicherweise auch aufdecken, ob es sich vielleicht um mehrere schwächere Foppgeister handelt, falls ihr gleichzeitig belästigt werdet.

> und brauchen dringends Schutzzeichen.

Dazu solltest du uns erst mal deinen Glauben verraten, einem Moslem wird ein christliches Kreuz nicht viel helfen. Außerdem könnte es sein, dass ihr ein Schutzritual benötigt und dazu ist es zwingend erforderlich zu wissen welchen Glauben ihr habt.

> Er nimmt verbindung mit uns auf und versucht uns Dinge zu befehlen.

Womit droht er euch denn?

> Er will uns töten.

Wenn er ein Geist wäre, so würde ihm das nutzen, ein Dämon hingegen ist eher daran interessiert sein Opfer am Leben zu erhalten. Ich vermute, er benutzt diese Todesdrohung als Druckmittel gegen euch, das erscheint mir viel zu plump für einen Dämon höherer Ordnung, das Wesen ist also offensichtlich weit schwächer als ihr vermutet.

> Er ist durchs Gläserrücken zu uns gekommen.

Tja, das kommt davon, wenn man sich selbst in die Scheiße rein reitet. Ihr würdet euch wohl auch den Penis in ner Schublade einklemmen, wenn es cool wäre *grrr*

> Ich bitte euch, wenn jemand Schutzzeichen besitzt, die ihn aus unseren Zimmern fern hält, schickt sie mir!

Das bekannteste Schutzzeichen ist das Pentagram, das prangt auch an meiner Zimmertür.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: