logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
Re: Witchsboards<
Lil´ Witch schrieb am 11. November 2003 um 16:54 Uhr (542x gelesen):

Hi Sonic,

ich denke, jeder hat ne eigene Vorstellung von Witchboards-... ich auch! Wie ich gelesen hab, haben die meisten Leute hier ne eigene Meinung, aber ich dachte ihr seid Hexen und Hexer!!! Seht doch mal, jeder hat seine eigene Meinung... ich zB wurde so erzogen.. meine Mum ist selbst ne Hexe und ich auch. Aber denk nicht dass ich nur son bisschen rumhex... Ich praktiziere Wicca und freifliegende Hexe und ich kenn mich auch ziemlich gut aus... und Witchboard gehört bei uns in der Familie dazu.. sowie Pendel und Tarot... also, lieber Sonic, bild dir ne eigene Meinung, aber geh wirklich nicht so schnell ran, jeder muss sich erstmal anpassen... schau was für die richtig ist, denn das kannst nur du wissen... aber, Witchboard ist kin Spiel, okay? Ich wünsczh dir viel Erfolg... schreib mir doch mal an meine email addy wies dir ergangen ist! Küsschen, lieben Gruß,
deine kleine Hexe, Chrissy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: