(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: An den, der sich Klaus Kinski nennt
Dietmar schrieb am 8. Februar 2001 um 0:45 Uhr (359x gelesen):
Es gibt UFOs, es gibt Geister, es gibt Dämonen. Wieso sollte es dann nicht auch soetwas geben?
Ich finde es sehr naiv nicht daran zu glauben.
Außerdem heißt das nicht Hexerich, sondern Hexenmeister und ich bin keiner, was mich nicht davon abhält, mich dafür zu interessieren. Wenn ich dir einen guten Rat geben dürfte, dann geh in ein Comedy Forum, denn anscheinent suchst Du etwas zum lachen. Da bist du hier aber falsch. Schalte erst einmal Dein Kleinhirn ein, bevor Du Dich zu etwas äußerst, wovon Du nichts verstehst.
> Dummforum is aber doch richtig glaub mir
> Erwachsene Menschen die an Hexen glauben und so ein Müll über fliegen (lol),Liebeszauber(lol)usw schreiben sind einfach nur Dumm
> Aslo glaub mir du kleiner Hexerich (heisst du zufällig Bibi Blocksberg?) dein Hirn is nicht Walnussklein sondern erst garnicht vorhanden muahahahaha
> Klaus der HEXER hahahaha
> > Ich weiß nicht, ob Dein Wallnußgroßes Hirn das bereits mitgekriegt hat.
> > Dieses Forum hier heißt Hexenforum und nicht Dummenforum, also lass Deine dummen Bemerkungen, die eh nichts bringen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: