logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: ich dachte.......<
Irnann* schrieb am 11. November 2003 um 20:54 Uhr (523x gelesen):

> Ich dachte immer so schlimme sachen sind immer nur psychosen und wenn ich psyisch labil wäre würde ich das auch gar nicht machen, da ich selber bei einem psychologen arbeite! aber da hab ich mich wohl getäuscht, ich wußte ja nicht das man durch das ouija auch kontakt zu satan kriegen kann!
> Liebe grüße
> Eure Sonic

Hi Sonic,

bitte, mißverstehe mich nicht.
Weiter unten schreibst Du, Du seiest 16 Jahre alt.
Was arbeitest Du denn bei dem Psychologen?

Informiere Dich doch mal genauer über die Bereiche der klassischen Psychologie und vergleiche Krankheitssymptome eingehend mit Parapsychologischen Erscheinungsformen.
Ich empfehle Dir ein Buch von Dion Fortune: Selsbtverteidigung durch PSI.
Sicherlich gibt es psychische Probleme, die ihren Ursprung im Menschen selbst haben oder durch Lebensumstände auftreten.
Man sollte aber auch bedenken, dass Einflüsse aus anderen Dimensionsebenen ebenso als Ursache in Frage kommen können.
Die Schulmedizin und auch der Bereich der Psychologie klammern alles Paranormale aus, weil der Mensch in der neu-wissenschaftlichen Welt zu einem Wesen degradiert wird, welches nur in unserer Dimension existiert und die Trinität zwischen Körper-Geist-Seele verleugnet.
Erst allmählich und vereinzelt gesteht sich die klassische Medizin ein, dass immer ganzheitlich geheilt werden muß eine wirkliche Gesundung des Patienten zu erzielen.
Mit anderen Worten: nicht immer wo *Bekloppt* drufsteht ist auch *bekloppt* drin - oft ist der Name ein ganz anderer.

Grüße
Irnann*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: