logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tauben<
Sheele schrieb am 11. November 2003 um 22:32 Uhr (528x gelesen):

> Ja,ja,wenn es Mensch nicht passt dann müssen die Viecher verschwinden,schon klar.

Sie können von mir aus schon bleiben wenn sie sich ein anderes Stilles Örtchen suchen und leiser wären.

Hab ihnen das auch schon probiert klahr zu machen, ging leider aber nicht.

Gegenfrage: Deine Küche würde von Kakerlaken heimgesucht, würdest du sie einfach leben lassen? und somit ein gesundheitlichen Risiko auf dich nehmen?
Hab bis jetzt noch niemand getroffen wo gesagt hat: "Die armen Kakerlaken"

Taubenkacke kann auch ziemlich schädlich sein, und ich will sie nicht mal töten, wie andere Kakerlaken töten.

Beides sind Lebewesen.

Ich hab hier einfach mal nachgefragt ob jemand eine sanftere Methode kennt.

Ich hab mich wirklich probiert mit den Tauben ausseinanderzusetzen aber ich finde es wirklich nicht schön, wenn ich die Balkontüre aufmache und gleichzeitig steigt mir so ein säuerlicher Geruch entgegen.

Ich kann dich ja verstehen, es sind wirklich immer die Tiere die zurückstecken müssen, die einfach benutzt werden und von vielen Menschen nur als Mittel zum Zweck und nicht als Lebewesen angesehen werden.
Aber wenn Tiere mich belästigen, schädigen oder wie auch immer kann ich dem wohl entgegensetzen.

gruss Sheele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: