logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hmhmhm<
Ankh schrieb am 12. November 2003 um 19:42 Uhr (514x gelesen):

> Hallo Ankh,

> > ich weiß jetzt nur dass scheinbar fast alle äpfel visualiseren..*g*

> Ich finde es merkwürdig, dass viele Leute Probleme damit haben einen Apfel zu visualisieren, aber wenn sie nackte Männer oder Frauen visualisieren, dann haben sie keine Probleme *g*

> Ne im Ernst, beim Üben verkrampfen sich viele zu sehr, bei der Selbstbefriedigung hingegen sind sie entspannt und schwelgen in Gedanken, also genau die Stimmung, die sie eigentlich beim visualisieren haben sollten und letztlich ist die Vorstellung von zügellosem Sex auch nichts anderes als eine Visualisierung.
> ciao
> Blaze

entweder du bist darin von natur aus besser als ich oder verstehst es anders .. ich kann zwar ein bild schaffen das ungefähr den gegenstand zb darstellt.. aber es ist nicht vollkommen.. was ich erreichen will ist das visualisierte so wahrzunehmen als sei es wirklich da.. am ende weiß ich ja dass ich einfach üben muss.. aber ich hätte doch gern auf die im ersten thread gestellten fragen eine antwort.. vielleicht wirds mir nichtmal helfen.. aber es motiviert ..


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: