logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Cirana, Silin, Felida, Kaylan, Elfenkind, Dana<
jenta schrieb am 13. November 2003 um 1:02 Uhr (572x gelesen):

hallo! anscheinend hast du gelesen, was mir mit dem wasser passiert ist, am nächsten tag bin ich um ca 6 in der früh vom (fast) vollmond geweckt worden, weil er mich angeschienen hat, ich bin aufgestanden, hab das alte wasser weggeschüttet, das glas neutralisiert und ein neues wasser ins mondlicht gestellt, diesmal hat es total gut funktioniert!! ich hab richtig beobachten können wie das wasser aufgeladen wurde und sich das mondlicht wunderschön darin gespiegelt hat, dann ist der mond weitergezogen und der sonne gewichen, ich hab dann noch einen tag lang die sonne daraufscheinen lassen, jetzt ist es fertig, und morgen werden ich es verwenden um die wohnung damit zu reinigen!!
lg jenta*

> Hallo, jenta,
> die Stelle finde ich richtig schön, die du dir ausgesucht hast - mal ganz abgesehen von dem angenehmen Nebeneffekt, dass du ihn dort auch sicher wiederfindest. Erde, Wasser in der Nähe - das kann ja nur gut gehen. Wie gesagt, ich bin schon ganz gespannt, wie sich der Stein hinterher verändert hat, wenn du ihn dann noch mit Vollmond- und Sonnenlicht aufgeladen hast. Bewölkung macht übrigens nicht soo viel aus, es kommt nicht darauf an, ob dein Auge die Strahlen des Mondes und der Sonne auch sieht - ich finds persönlich trotzdem schöner, wenn das dann auch noch klappt.
> Liebe Grüße, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: