logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: AUren lesen<
Blaze schrieb am 14. November 2003 um 0:14 Uhr (581x gelesen):

Hallo Luna,
hab dir einen Link angehängt, dort werden die Aurenfarben recht schön erklärt.

Du solltest mal klein anfangen, leg deine Hand auf ein weißes Blatt Papier und versuche deine eigene Aura zu sehen, wenn das klappt suchst du dir erst mal eine Person die in einem Dämmerlicht vor einer weißen Wand sitzt, da sieht man die Aura am besten und wenn das klappt, dann hast du schon so viel Übung, dass du es auch unter widrigen Bedingungen mal versuchen kannst.

Übrigens haben viele Hexen, auch welche mit viel Erfahrung, Probleme die Aura zu sehen, ich sehe zwar die Aura, aber die Farben kann ich nicht richtig sehen, dazu ist mein Farbsehen zu wenig ausgeprägt, bin eben ein Nachtmensch. Ich bediene mich deshalb eines Tricks, ich sehe mir die Aura mit geschlossenen Augen an und das klappt bei mir ausgezeichnet, dazu musst du nur mental eine Verbindung zu der Person haben.
ciao
Blaze




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: