logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein kleiner Hexer ...?<
jorgaros schrieb am 14. November 2003 um 10:54 Uhr (523x gelesen):

Servus Akasha,

ich schließe mich den Gedanken von Lampropeltis (im unteren Teil *gg*) an und möchte eigentlich nur ein paar Gedanken ergänzen...
Bis zu einem Alter von etwa 4 Jahren sind bei Kindern das Erinnerungsvermögen an vergangene Leben und damit einhergehend auch oft div. Fähigkeiten vorhanden. Danach verblaßt dieses Wissen zusehens, wenn es nicht gefördert wird. Bei "normalen" Eltern wird in der Regel sogar dagegengearbeitet, da man die Äußerungen des Kindes nicht versteht und in die Ecke der Märchen stellt, in nicht seltenen Fällen sogar als Spinnerei abtut.
Das tatsächlich gesehene muß dann von diesen armen kleinen Wesen ganz allein in Träumen verarbeitet werden. Es ist für viele Kinder unverständlich, hierbei von den "Großen" so allein gelassen zu werden, denn immerhin handelt es doch um einen Teil ihrer Realität...
In den vergangenen Jahren der globalen Schwingungserhöhung wurde, wie ich beobachten konnte, diese "Kleinkinderinnerung" langsam immer weiter hinausgeschoben, so daß das Alter inzwischen die früher gültigen ersten 4 Jahre weit übersteigt.
Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie ich seinerzeit im Kindergarten meiner eigenen Kinder Geschichten von z.B. Zwergen und ihren Lebensgewohnheiten erzählt habe. Wie leuchteten doch diese vielen Kinderaugen und es kam das, was in den Augen schon zu erkennen war - Fragen über Fragen - aus meinen angedachten Erzählungsstunden wurden Diskussionsrunden...

Behüte Deinen Sohn und mit ihm seine so wichtigen Fähigkeiten.
Sei mir gegrüßt, jorgaros




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: