logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie am meer...<
Kirjava schrieb am 14. November 2003 um 14:49 Uhr (586x gelesen):

Hallöchen mein liebes Blazilein!
Ja...hm...doch, ich schätze mal, ich kann damit so gerade noch einifermaßen leben...*ggg*
meine privaten Problemchen sind grade mal geklärt...und schwuppdiwupp kommt schon wieder was gutes, tolles, geniales, super überraschendes auf mich zu.
Ach, wie geil das ist! (merkt man dem posting meine überirdisch gute laune an?? *g*) kennst du lieboriusblatt? das ist so'ne religiöse zeitschrift für ältere. meine oma hat die abonniert und ich schreibe gerne und da hat my sister mir 'ne freude machen wolln und denen 'n gedicht von mir geschickt -und siehe da -es hat geklappt.
das passt hier ja jetzt wieder gar nicht hin, aber ich hab einfach so gute laune.
was für mails musst du denn beantworten? wegen paranormal? oder beruflich? oder liebesbriefe von fanatischen feuerspuckerfans? *ggggg* (na, wir wolln ja nicht wieder so privat werden...-hat sich eigentlich das loch, das ich dir "damals" in den bauch gefragt hab, wieder einigermaßen regeneriert?*hihi*)
naja, viele ganz, ganz liebe grüße,
kirjava

P.S.:sorry nochmal, dass ich sowas unpassendes hier reinschreib...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: