logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Immer wieder Feuer<
Nachtwächterin schrieb am 15. November 2003 um 13:31 Uhr (508x gelesen):

Ich habe eine ernste Frage und ich hoffe das ihr mir da helfen könnt:
In den letzten tagen träume ich immer wieder von Feuer und das beunruhigt mich sehr.
der erste Traum war so:
ich stehe mit meinem Freund bei uns im Ort am Bahnhof und wir wollen über die Gleise auf die andere Seite,als wir gehen wollen,fahren gleichzeitig zwei ICE an uns vorbei und erst dann können wir hinüber,Auf der anderen seite,stehen ganz viele Leute aus unserem Ort und es ist dort eine Grube mit Stroh.Ich sage zu den Leute:"Ich will beweisen das ich unsterblich bin!" und lege mich dann in das Stroh.Mein Freund sagt dann:"Ich warte auf dich" Und dann steckt irgendjemand das Stroh in Brand.Ich sehe die Flammen und dann ist alles schwarz.Als ich im Traum wieder erwache kommt es mir vor als wäre nur eine Minute vergangen.Aber da sitzt meine Mutter neben mir,ich bin zu Hause und sie sagt ich hätte eine Woche geschlafen und die Ferien (mitten im November) seien zu ende....

Der zweite Traum war:
Ich bin mit ganz vielen Leuten im Wald unterwegs wo auch ein ganzer Haufen grubenschächte sind in denen wir auch herumlaufen.Dann stehen wir an einem runden Tisch mit feuer Asche und Glut.mein Freund steht neben mir und wirft ein Feuerzeug,welches meinen Freundin gehört ins Feuer und sagt es solle verbrenn.ich meine:"Wieso denn?"Und will es hinausholen.Das feuer ist nicht heiß,aber ich bekomme es nicht zu greifen.Plötzlich sind wir dann auf einer Autobahn und auf dem weg irgendwohin und auf einem rastplatz unterhalte ich mich mit einer Figur aus dem Rollenspiel das ich gerade spiele.Dann ist mein Freund wieder bei mir,zerrt mich weg und wir fahren weiter.und das verwirrendste an der sache ist.Wir fahren und wir haben keine Gefährt sonder sitzen die ganze Zeit dabei in der Luft....

Mich haben beide Träume sehr beunruhigt und es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet.
Be blessed
Nachtwächterin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: