logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer gibt mir einen Tipp?<
Sina schrieb am 17. November 2003 um 13:35 Uhr (598x gelesen):

Hallo,

ich habe da mal ne Frage...meine Fähigkeiten d.h.manche Dinge vorrauszusehn kommen mal mehr,mal weniger...ich kann sie nicht immer kontrollieren..es gibt auch Situationen,da habe ich sehr viel Angst davor und manchmal ist es ganz normalund gehört einfach zu mir...letztens habe ich einer Bekannten die Karten gelegt(obwohl ich sie gar nicht bräuchte,da ich kein Legesystem habe und einfach aus dem gefühl heraus lege,ich denke ich könnte einfach so drauflos plappern)und ich spürte die Anwesenheit einer Person die nicht sichtbar war aber dennoch anwesend war,diese Person sagte mir die ersten 2 Buchstaben seines Namen und stellte sich als Grossvater vor,diese Bekannte war ganz schön geschockt und ich habe gleich aufgehört weiterzumachen,weil ich ehrlich gesagt auch sehr überrascht war,weil er einfach da war und versuchte durch mich mit ihr zu kommunizieren.Wie kann ich mit diesen Fähigkeiten besser umgehn,um nicht jedesmal einen Herzinfarkt zu bekommen*lach*???
Ciao
Sina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: