logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unglueck ueber meine Tiere<
Patrice schrieb am 17. November 2003 um 15:16 Uhr (648x gelesen):

Ich weiss nicht, was sie erreichen will. Meine Tiere sind fuer mich alles, es ist meine Familie und ich denke, sie will meinen Tieren Schaden zufuegen. Vielleicht hat sie die Trennung nicht gut akzeptiert, ich weiss es nicht. Sie empfindet Wut oder Hass gegen mich, ich habe keine Ahnung. Ich weiss nur, dass es das 3. Mal ist, dass sie mir gedroht hat, dass meinen Tieren etwas zustossen wird, und innert 3 Tagen traf dies so ein. Am Donnerstag sah ich sie wieder, und eigentlich war das Gespraech nett und ich dachte, dass alles in Ordnung kommen wuerde. Und seit Donnerstag benimmt sich mein Hund so komisch, er war so aufgedreht und kaum noch haltbar. In den 7 Jahren wo ich den Hund habe, hat er noch NIE die Strasse ueberquert. Und gestern lief er wie in Trance ueber die Strasse. Das Problem ist noch zusaetzlich, dass ich angefangen habe zu studieren, und ich habe keine Versicherung fuer den Schaden, da der Hund nicht an der Leine war.
Ist es moeglich, dass sie diese Macht hat meinen Tieren etwas anzutun, oder war dies einfach nur Zufall? Wie kann ich meine Tiere schuetzen? Es muss doch etwas geben, Knoblauch oder was auch immer?! Ich kenne mich nicht aus!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: