logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebesproblem
Blaze schrieb am 19. November 2003 um 20:32 Uhr (537x gelesen):

Hallo,
sorry, wenn ich dir das sage, aber vielleicht irrst du dich ja einfach nur, wenn es so sehr knistert, dann hätte er dir doch längst seine Nummer gegeben und ich frage mich, weshalb du das noch nicht getan hast?

Leider ist es mir schon mehrmals passiert, dass Frauen meine Hilfsbereitschaft für mehr hielten als es war und dann versuchten mich zu Dingen zu bewegen, die ich nicht wollte. Sogar an Liebeszaubern haben sich schon zwei Frauen bei mir versucht und sind zu meinem Glück an meinem Schutzzauber gescheitert. Es fällt mir schwer einer Frau ins Gesicht zu sagen, dass ich nichts von ihr will, denn ich weiß wie schmerzhaft ein Korb sein kann, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Ist nicht unerfüllte Liebe ebenso schmerzhaft wie ein Korb? Auf dauer ist ersteres sicherlich sogar schmerzhafter. Ich möchte dir den Mann nicht ausreden, aber überleg dir genau was du tust und akzeptiere auch ein Nein.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: