logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Aura
Blaze schrieb am 20. November 2003 um 23:42 Uhr (528x gelesen):

Hallo,
die Seite www.hexenkraut-und-zaubertrank.de ist derzeit leider nicht online, aber dort im Bereich Magie/Phänomene oder so, findest du eine Seite über Auren oder such doch einfach mal bei www.google.de
Für den Anfang empfehle ich dir, leg einfach mal deine Hand auf ein Blatt Papier und versuch die Aura zu sehen. Ich selbst sehe zwar die Aura, kann aber meist die Farbe nicht erkennen. Wenn ich aber die Augen schließe, so sehe ich die Farbe sehr deutlich mit meinem dritten Auge. Du kannst die Aura auch spüren, spiel doch einfach ein wenig damit herum.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: