logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Unter allen Wipfeln herrscht Ruh (noch mehr dazu ;)
Blaze schrieb am 22. November 2003 um 14:17 Uhr (505x gelesen):

Hallo Inquisitor,

> dann hamer bald die mannschaft des wahnsinns zusammen.

willst du mich hier zum Libero machen oder gelte ich in deinen Augen als Ausputzer? *ggg*

Ich denke, bei jeder Mannschaft ist eine Hirarchie nötig um das Zusammenspiel zu ermöglichen, aber genau diese Hirarchie versuchen wir hier zu vermeiden. Deshalb habe ich auch immer wieder Probleme damit, dass manche Leute mich hier offensichtlich als Boss betrachten, ich möchte ebenso wie alle anderen hier diskutieren und wenn möglich lernen, aber ich gerate immer wieder in innere Konflikte, weil ich an der Löschtaste sitze.

Du wirst nun vielleicht sagen, damit würde ich mir selbst widersprechen, aber ich denke, wir benötigen diese Hirarchie um uns vor "Nicht-Hexen" zu schützen, die unser Forum ständig belagern und belästigen, wären wir hier in einem passwortgeschützten Bereich, in dem nur Hexen und Junghexen sind, so könnte ich die Löschtaste vergessen.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: