logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ouija!
Bluelake schrieb am 22. November 2003 um 14:33 Uhr (483x gelesen):

> Hat das jemand von uns mit seiner Gedankenskraft beeinflusst,oder kann ich dem wirklich glauben??


Alle Information über frühere Leben, unsere Vergangenheit und Zukunft ist IN uns. Leider sind die meisten Menschen nicht in der Lage diese Informationen abzurufen.

Somit ist u.a. auch das Brett ein Hilfsmittel an diese Informationen ranzukommen, wenn in aller Ernsthaftigkeit, mit Schutz und ganz wichtig(!) mit gezielten Fragen gearbeitet wird.

Meines Wissens stehen Wesenheiten bei dieser Arbeit zur Verfügung und so wie ich es verstanden hab, verbinden sie ihre Schwingung mit der Schwingung der fragenden Person und können dadurch die relevanten Informationen bekommen.

Wenn es für den Fragenden wichtig ist, sich weiter zu entwickeln und mit diesen Informationen zu arbeiten, geben sie diese über das Hilfsmittel Brett weiter.

Selten werden karmische Fragen beantwortet, aber meistens bekommt man Hinweise für neue Blickrichtungen, wenn man in einer persönlichen Sackgasse steckt.

Im Grunde ist das schon eine Gedankenübertragung....diese kommt aber aus dir selber.

Schöne Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: