logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte nochmal Hilfe bei einem Traum!
SunnyMoony-Star- schrieb am 23. November 2003 um 23:32 Uhr (500x gelesen):

Hallo,
ich habe noch einen Traum bei dessen Deutung ich etwas Hilfe gut gebrauchen könnte!

Ich ging einen langen geraden aber total dunklen Weg entlang. Mit einem Mann den ich so jetzt nicht kenne von dem ich aber im Traum wusste, dass ich ihm 100% vertrauen kann. Rechts war eine hohe Mauer und links erst ein paar Meter Wiese und dann ein Wald. Bis auf die ersten Baumreihen konnte man hier wegen der Dunkelheit nichts erkennen. Doch ich wusste hinter diesen Bäumen ist etwas. Etwas abgrundtief Böses, dass uns verfolgte! Ich wollte umkehren aber der Mann sagte, dass wir diesen Weg jetzt gehen müssten, sonst wären wir verloren. Doch wir müssten sterben wenn das Böse hinter den Bäumen hervorkäme. Also klammerte ich mich an meinen Begleiter und wir schlichen uns den Weg entlang. Bis auf einmal spürte ich eine stechende Angst und sah zu den Bäumen. Das Böse dahinter kam näher und plötzlich sprang es hervor. Da wachte ich dann schweißgebadet auf.

Das war das erste mal seit ich 9 jahre alt war, dass ich richtige Angst hatte. Wenn mir irgentwer diesen Traum erklären kann, bitte bitte antworten. Lasst mich nicht mit dieser Ungewissheit alleine! Schon im Voraus danke...

Eure Star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: