logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Traum von Irland und Kristallen
Black Gothic Witch schrieb am 24. November 2003 um 18:35 Uhr (477x gelesen):

Hallo!
Ich hätte gern mal gewußt, ob jemand von euch den Traum versteht...:
Habe letzte Nacht geträumt, dass ich in Irland bin. Wo da, weiß ich nicht.
Ich war auf dem Weg irgendwohin und habe dabei einen, mir unbekannten Mann getroffen. Ich fragte ihn nach dem Weg und er zeigte auf einen kleinen schmalen Pfad, der sich einen Berg hinaufschlängelte. Ich dankte ihm und ging los.
Die ganze Gegend war bergig und etwas zerklüftet, am "Fuße" des Berges( der Berge?) war ein kleiner See. Dieser war fast zugefrohren.
Ich also den Pfad hinauf, er endete auf so einer Art Vorsprung, vom dem aus man den See sehen konnte.
Zur Begrenzung des Vorprunges waren Bretter angebracht worden.
Als ich auf die Bretter sah, konnte ich sehr alte, fast unkenntliche Zeichen darauf erkennen. Es waren (für mich in dem Traum, weiß ja nicht, ob es sowas wirklich gibt)
alte keltische Schriftzeichen.
Und ich konnte sie lesen.
Es war eine Art Reim, Gedicht oder so.
Auf jedenfall sagte das Gedicht aus, wie ich den zweiten Ort, zu dem ich mußte, finden konnte.
Ich sah dann vom Pfad auf den See und dort stand der Mann, der mir geholfen hatte. Mitten auf dem See. Ich rief ihm zu, dass er schnell vom Eis runter solle, weil es ihn nicht tragen würde, doch er lächelte mich an und fuhr damit fort, mit einem riesigen Ast in einem Loch, dass schon im Eis war, herumzustochern (falls man das so noch nennen kann, der Ast war schon fast nen Baumstamm).
Ich bin dann weiter, weil ich irgendwie keine Zeit hatte.
Am zweiten Ort angekommen, stellte ich fest, dass ich die Schriftzeichen, die mich zum dritten (und letzten) Ort führen würden, nicht erreichbar waren.
Ich glaube, eine Geröllawine oder irgendein menschlicher Eingriff in die Natur hatten den Weg (wieder nen See, wieder Berge, Felsen) unbegehbar gemacht.
Ich wollte schon völlig verzweifelt umkehren, da hatte ich sowas wie eine Version (oder so).
Alles wurde schwarz und auf diesem schwarzen Hintergrund sah ich zuerst eine menschliche Gestalt mit einem Kristall in der Hand auftauchen, dann eine Zweite (auch mit Kristall) und dann eine Dritte (wieder mit nem Kristall).
Es war, als wenn ich das von ganz weit oben sehen würde.
Die Drei streckten dann die Arme aus und eine helle, leuchtende Linie verband sie miteinander. Wie ein Dreieck.
Aber bevor die Dreiecksfigur enstand, zitterte die eine Linie merklich und wollte zuerst in eine andere Richtung, dann schnellte sie plötzlich zurück und das Dreieck (ich glaub, es war gleichschenklich) hatte sich gebildet.
Dann war alles wieder weg.
Ich stand immer noch da, wo ich vorher gestanden hatte, sah den Weg an, den es nicht gab und machte mich, obwohl ich doch Angst hatte, auf den Weg. Um irgendwie die Zweiten und die Dritten Schriftzeichen zu erreichen.

Ok, das war´s! Vielleicht hat ja irgendeiner von euch ne Idee, was das bedeuten soll...

Liebe Grüße,
Black Gothic Witch




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: