logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geister
Ammilamith schrieb am 24. November 2003 um 20:45 Uhr (541x gelesen):

Hallo zusammen

ich hab eine frage: könnte es sein, dass mich irgendwelche geister oder ähnliches verfolgt? ich träume sehr viel von geistern, das letzte mal sind ganz viele in unserer wohnung gewesen und die haben mich verfolt und immer wenn ich zum zimmer meiner eltern wollte, schlugen sie die türe zu! ein anderer traum ist, dass wir wieder in ein haus ziehen, welches schon lange abgerissen worden ist. es war ein sehr altes haus, und meine mutter hat mir erzählt, dass ich mich nie wohl gefühlt habe, als wird dort gelebt haben, ich kann mich auch noch selber daran erinnern. ich träume dann immer, dass ich brutale angst habe, und ich sehe alles, wie es damals gewesen ist. dort hab ich auch immer von meiner schwester geträumt, diese jedoch ist im bauch meiner mutter gestorben, also sie wächst wie ein normales mädchen auf, denn jedes mal wenn ich sie wieder "sehe" ist sie etwa gleich alt wie ich!! mit wehen meine ich, dass sie ca. drei mal schon an meinem bett gestanden ist. was soll das? wieso träume ich ständig von solchen sachen? meine mutter hat mir gesagt, ich soll für sie eine kerze in einer kirche anzünden. ich glaube nicht an die kirche, wieso sollte also nachdem ich eine kerze angezündet habe, alles vorbei sein?

viele liebe grüsse Ami

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: