(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Geisterbeschwören
Claudia schrieb am 25. November 2003 um 10:55 Uhr (437x gelesen):
> Hallo Lilli,
> meine Antwort war doch nett (ich kann auch anders). Sie sollte nur ein Denkanstoß sein. Weil man zum "Geisterbeschwören" genauso ein Training haben sollte, wie zum Fahren eines LKW.
> Nur mal eben ausprobieren, womöglich noch mit ein paar Tipps aus dem Internet oder/und aus Büchern, ohne eine erfahrene Person in der Nähe ist mehr als leichtsinnig.
> Und dann noch die Frage, ob es gefährlich sei ...
> also bitte !!! Wer auf die Idee kommt, Geister zu beschwören, wird doch schon mal irgendwo davon gehört haben und dann hat man doch wohl nicht nur Posities darüber gehört, oder ??? Selbst in diesen unsäglich dämlichen Filmchen, die zur Zeit in den Privaten laufen (Buffy und zauberhafte Hexen) wird es doch wohl tonnenweise Hinweise geben, daß Geisterbeschwören gefährlich sein kann.
> hex, hex
> Bibi
> P.S. Noch mal Klartext für Morgana: Ja es ist gefährlich und nein, Du kriegst von mir keine Tips, zumindest nicht fürs Geisterbeschwören. Aber nen ganz allegemeinen: Such Dir eine erfahrene Person, von der Du lernen kannst !
> > ist ja schade das ihr hier so "nette" antworten gebt..
> > ist das nicht ein bisschen überheblich?
> > lernt man denn nicht durch fragen?
> > Licht und Liebe
> > Lilli
> > ps: das soll kein angriff sein, ich kann das nur nicht verstehen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: