(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: @Blaze Unsichtbarkeitszauber/ Unscheinbarkeitszauber
Blaze schrieb am 26. November 2003 um 0:11 Uhr (630x gelesen):
Unscheinbarkeitszauber (Unsichtbarkeitszauber)
In vielen Situationen ist es sinnvoll von anderen Menschen nicht beachtet zu werden, egal ob man nun in der Disco mal seine Ruhe möchte oder ob man bei einem Ritual in der Natur ungestört bleiben möchte. Schön wäre es natürlich, wenn man sich tatsächlich unsichtbar machen könnte, aber diese Kunst ist wohl nur einigen wenigen, sehr weit entwickelten Personen, vergönnt. Wir Normalsterblichen, die wir noch nicht so erleuchtet sind, können uns aber ebenfalls den Blicken der Menschen entziehen, in dem wir ihnen einfach nicht mehr auffallen, wir machen uns "unscheinbar". Wir können diese Fähigkeit häufig bei Katzen beobachten, denn eine Katze kann nur wenige Schritte von dir entfernt sein, du bemerkst sie erst dann, wenn sie das möchte.
Nun, wie funktioniert das? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen, ich persönlich bevorzuge eine Mischform aus verschiedenen Techniken. Als erstes ziehe ich meine Aura zurück, ich konzentriere mich darauf, dass keinerlei energetische Schwingungen mehr von meinem Körper ausgesendet werden. Das stelle ich mir vor als würde auf meiner Haut eine Energiemembran alle ausgesendeten Schwingungen abfangen und ich versuche auch meine Gedanken und Schwingungen im Körper zu beruhigen, als wären sie ein stiller Teich dessen Wellen sich langsam glätten.
Dann visualisiere ich eine Energieglocke über mir, die mich bedeckt wie eine transparente Käseglocke. Diese Energieglocke hat keine feste Kontur, sie soll alle Schwingungen die von außen oder innen kommen, ganz sanft wie ein Federkissen abfangen, demnach ist ihre Wand auch nur ein weicher Nebel von vielleicht einem halben Meter Dicke.
Und zuletzt visualisiere ich, wie diese Käseglocke mit mir im Mittelpunkt vor den Augen meiner Betrachter verschwimmt und zu einer grauen Leere wird. Ich werde zu einem formlosen Schatten vor den Augen meiner Betrachter, mangels Schwingung bin ich das personifizierte Unscheinbare. Etwas woran man einfach vorbei schaut, weil es dort nichts zu sehen gibt.
Blaze 1997

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: