logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Hexensabbat - Eric Maple
tomodachi schrieb am 28. November 2003 um 10:27 Uhr (498x gelesen):

hi amsel

was ein netter amselmann.

also, sollten wir mal eine mr. hexenforum wahl veranstalten, würd ich gerne zur wahl aufstellen. *g*

ansonsten weiterhin viel spass

greez
tomodachi> Hallo,

> ich möchte Euch das Buch "Hexensabbat" von Eric Maple empfehlen. Es ist zwar leider schon lange vergriffen (Erstausgabe 1973), aber bei Ebay kriegt man hin und wieder ein Exemplar. Ich habe es sehr lange gesucht (kannte es aus meiner Kindheit), deshalb war meine Freude umso größer, als ich es bei Ebay gefunden hatte.
> Es beleuchtet das Thema Hexenwesen von allen möglichen Seiten, wobei positiv anzumerken ist, daß es vor dem "Neuhexenboom" geschrieben worden ist. Deshalb findet sich dort auch glücklicherweise nichts von "weißen" Hexen - also Zeug, was man inzwischen schon beim christlichen Weltbild-Verlag bekommt.
> Es stehen sogar ein paar Flüche drin, was natürlich nicht weiterzuempfehlen ist, aber dsa gehört nun mal auch dazu. Es will ja nicht als Anleitung verstanden sein.

> Gruß,

> Amsel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: