logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schwarzer Sack und Stimmen in der Nacht???
MagicRaven schrieb am 29. November 2003 um 19:08 Uhr (548x gelesen):

Also was das erste anbelangt,von solchen Erlebnissen während des Krieges habe ich schon ziemlich oft gehört-eine Person erlebt etwas schreckliches,oder stirbt,und genau in diesem Moment erscheint sie ihrer Familie/Verwandten/Freunde etc. weil sie halt in dem Moment ganz intensiv bei ihnen ist,an sie denkt und so weiter,der Kontakt ist ja in solchen Krisenzeiten ziemlich ausgeprägt weil die Menschen viel öfter und intensiver aneinander denken,gilt für die Leute zu Hause genau so wie für die Leute an der Fornt,das manifestierte sich eben in diesem Fall mit der Stimme,anderen erschien die ganze Gestalt der Person,manche nehmen nur den Geruch der Person wahr,andere widerum spüren nur die Anwesenheit (was aber auch schon ausreicht).Ich glaube vor allem in solchen extremen Situationen wie Krieg,Leid,Todessituationen geht das recht schnell und recht gut.

Was das zweite Erlebnis anbelangt,weiß ich nicht so recht was es bedeuten soll,weil das ja recht wenig Informationen sind ;-).Vielleicht war es ja einfach nur so ne Art Manifestation der ganzen Angst und Schrecken des Krieges,Feuer und Bomben,und die Leute und vor allem die Seelen die darin zu Grunde gehen?Ist nur eine Idee....
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: