logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Themenwochenbeitrag :o)
Hugo die Waldfee schrieb am 1. Dezember 2003 um 10:15 Uhr (475x gelesen):

Hallo Ihr Lieben Forumsleut und Leutinnen ;o)
Dank Eurer Hilfe hat mich der Troll in Ruhe gelassen, entweder hat er mich wegen dem Unsichtbarkeitszauber nicht mehr gefunden, oder mein Ei hat mich geschützt oder es hat ihm nicht gefallen das ich ihm einen Energieblitz in den Hintern gejagt hab??? Keine Ahnung aber ich hab was ich wollte, meine Ruhe vor dem Troll...was aber auch ganz witzig ist ;o) denn ich hab den Troll in eine rosarote Wolke gehüllt...jetzt tänzelt er durch den Wald..oder schwebt? schnuppert ganz verzückt an einer Sumpfblume und grinst debil...*hihi*
Sodele ich geh Euch auch nicht mehr lange auf den Keks *jam* Bresla sagt ich bin bald soweit wieder in meine Welt zurückzukehren...um das Tor in meine Welt zu öffnen brauch ich nur ein ganz bestimmtes Ritual in meinem Schutzkreis zu machen..dann ist Bresla für eine Woche zum meditieren in seine Höhle gegangen ( ich denk ja eher er macht nen Winterschlaf)und nu weiß ich garnicht was ist ein
Schutzkreis ? wie um alles ging das nochmal mit dem Schutzkreis?? Wofür brauch ich den denn ?? Und wie ziehe ich den bloß???? Wieso ziehen? gibt doch noch andere Methoden wie bauen sagt die Raupe unter dem Pilz..aber die ist so benebelt..da weiß ich nicht ob das stimmt ;o)
Hilfeeee *heul*
Grinsegrüße Hugo, die Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: