logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke für die vielen Tipps
Andi schrieb am 1. Dezember 2003 um 16:27 Uhr (570x gelesen):

Hallo Blaze
> war Beethofen nicht der Typ mit der depressiven Kirchenmusik?
Stimmt schon, deshalb auch meine Idee, die CD in der Nacht laufen zu lassen.

>kannst dir ja mal Mystera-Sampler besorgen, die kannst du auch tagsüber laufen lassen,
Klasse Idee, die habe ich noch nicht, im Moment laufen die CD´s von O. Shanti, ich liebe "listening to the heart", aber auch die tib. Klangschalen.

>zusätzlich empfehle ich noch eine Duftlampe aufzustellen mit düften wie Sandelholz, Bergamotte, Zimt oder der Zeit entsprechend Weihnachtsdüfte.
Sind den ganzen Tag an. Ich hatte mal Gläser mit Ölen, die nach und nach Duft abgeben, war ich enttäuscht und bin auf die Duftlampen zurück gekommen. Benutze die von Dir genannten Öle, aber auch Zitrusdüfte, die sind so angenehm frisch.

> Wenn das Feuerschutztechnisch ok ist, könntet ihr auch Kerzen brennen lassen (am besten Bienenwachskerzen oder Duftkerzen),
Jetzt in der Vorweihnachtszeit bietet sich das sehr gut an, ersetzen uns ja so ein bischen das Sonnenlicht, ist feuertechnisch kein Problem.

> vielleicht könnt ihr Kerzen in einer Wasserschale schwimmen lassen.
Finde ich super, habe ich hier noch nicht stehen.

> Gut wäre auch eine Salzkristall-Lampe oder eine Lampe aus Rosenquarz.
Rosenquarzkugeln und Bergkristalle(geschliffene Pyramidenform) habe ich in der Ausstellung dekoriert, die Salzkristallampe fehlt noch.
Stattdessen habe ich überall Glückselefanten aus den verschiedensten Materialien stehen.

Danke für die guten Ideen,
liebe Grüße, Andi.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: