logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @Jenta
jenta schrieb am 2. Dezember 2003 um 15:21 Uhr (543x gelesen):

> Hallo Jenta!
> Ich hab ja schon nicht mehr dran gedacht, dass ich das Posting hier reingesetzt hatte und von soher auch net mehr mit ner Antwort gerechnet...

na siehst du ;)

> Erstmal will ich dir ganz doll danken *und auch den anderen, die mein Posting gelesen haben*!!!!

gern geschehn, ich hab deinen traum sehr schön und spannend gefunden, ihn sogar meiner schwester erzählt :)...

> Das ganze, was du über den See, die Liebe und das Gleichnis mit dem Vertrauen geschrieben hast, ist sehr schön. Auf so nen Gedanken wäre ich allein nicht gekommen.
> Aber irgendwie scheint es zu stimmen.
> Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollen nächstes Jahr heiraten. Alles ist in unserer Beziehung so, wie wir es uns wünschen...Alles bis auf eine Sache: der Sex stimmt nicht mehr so.
> Und das nimmt uns beide doch so ziemlich mit. Wir hatten zwar hin und wieder mal drüber gesprochen, aber es ist nicht wirklich was bei rausgekommen.
> Bis diese Woche Donnerstag, wo wir plötzlich wieder auf das Thema kamen...
> Wir sprachen ganz ruhig und sachlich über alles, was uns bewegt, was wir befürchten und so weiter. Ich habe selten (weder bei uns noch bei anderen) so eine vertrauensvolle Atmosphäre erlebt wie bei diesem Gespräch...
> Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab Freitag unser Schlafzimmer entrümpelt, richtig geputzt und kräftig geräuchert.

das hätt ich auch getan!!!

> Wir fühlen uns beide besser und wie die Nacht verlief...
> *grins*

schön, dass es funktioniert hat, ich glaub solche phasen kommen immer wieder, und die vergehn wieder, schlimmer ist es glaub ich, wenn man sich überhaupt nicht mehr versteht und nur mehr der sex passt, da kann einiges vielmehr schief gehn, denk ich....
es könnte sein, dass ihr beide doch bisschen angst habts vor heiraten, ist doch immerhin ein grosser schritt und drei jahre ist ja nicht sooo lang... vielleicht wirkt sich das auch darauf aus...(ich finds aber sehr schön, dass ihr den mut habts zu heiraten!!;) ) lass dich aber nicht beunruhigen, wenn das mit dem sex mal eine zeit lang nicht klappt, ich denk solche phasen sind wichtig, damits dann wieder umso schöner wird, und wenn ihr euch wirklich aus ganzem herzen liebt, dann werdet ihr immerwieder zueinander finden!!!!

> Also, du siehst, dass du mit deiner Interpretation anscheinend gar nicht mal so falsch gelegen hast.

wenn du das jetzt wirklich so auf den sex beziehst, dann könnte der baumstamm natürlich auch zweideutig verstanden werden...*;)* vielleicht hängen die beiden bedeutungen vom eisbrechen, und vom baumstamm als phallussymbol aber zusammen, vielleicht bedeutet die körperliche beziehung zu deinem freund, dich zu öffnen für dich eine seelische weiterentwicklung, vielleicht ein abschliessen mit alten ängsten...

> Ach ja, mit Kristallen beschäftige ich mich schon ziemlich lange, die Hochzeitsreise geht nach Irland und Runen, naja, an die komm ich nicht wirklich ran, aber vielleicht ist die Zeit dafür noch nicht reif.

das seh ich auch so, nur zeit lassen denk ich mir immer...

> Ganz liebe Grüße,
> Black Gothic Witch

dir auch ganz liebe grüsse und viel glück!!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: