logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schicksal oder Zufall ?
jenta schrieb am 3. Dezember 2003 um 18:17 Uhr (490x gelesen):

ich kenn mich da nicht so gut aus, aber vielleicht hat dir diese begegnung zeigen sollen, dass es nicht notwendig ist dich von diesen menschen mithilfe eines rituals zu trennen, weil ihr ja schon getrennt seid, und wenn du sagst, dass du ihn schon lang nicht mehr gesehn hast, dann hat er vielleicht eh nicht so einen grossen einfluss auf dein jetziges leben, wie du da jetzt hineininterpretierst. vielleicht hat dir die begegnung sagen wollen, dass du durch das ritual den kontakt zu menschen abbrechen könntest, die dir immerhin mal sehr nahegestanden haben, und vielleicht mal gute freunde sein könnten. vielleicht war es also eine warnung, ein hinweis, was du verlieren könntest, wenn du das ritual machst.. ich würd eher nach einer anderen lösung suchen, eher in dir selbst, und in deiner umwelt, umgebung, und die schuld nicht auf sowieso schon abgeschlossene beziehungen schieben. ausser es gibt eine die dich auch in der gegenwart noch total beschäftigt und nicht losläst..aber das klingt bei dir nicht danach, es klingt eher als suchst du nach "irgendeiner" lösung, und vielleicht ist das nicht die geeignete. ich würde das treffen jedenfalls so interpretieren, wenn es mir passiert wäre..
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: