logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Pentagram- Weihung
Elfenkind schrieb am 3. Dezember 2003 um 23:46 Uhr (822x gelesen):

> Ich bin ein totaler Leihe, bitte beantworte mir folgende Fragen: Was kann man mit einem Pentagramm machen, wo bekommt man es her und wie lädt man sowas auf und was kann ich im Nachhinein mit dieser Ladung bewirken.
> Dieser ganze Hexenkram ich glaube an ihn, aber ich weiß nicht ob es funktioniert. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, aber auch leider sehr neugieriger Mensch. Bitte klärt mich auf, wo ich vielleicht nützliche Informationen über "Magie" finden kann und was man z.B. mit Magie bezwecken kann. (Ich bin nicht der Jenige der sich unter Magie sowas wie Feuerbälle zaubern vorstellt *g*)


Hallo Light,
wenn Du rechts oben über dem Forum auf Ressort klickst kommst Du auf die hierzugehörende Seite. Da kannst Du Dir schon mal ne Menge rausziehen.

LG

Elfenkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: