logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: ALLES
Amsel schrieb am 4. Dezember 2003 um 23:37 Uhr (695x gelesen):

Deine Reaktion kann ich nachvollziehen. Du folgst einem Gefühl, das ist schon mal gut. Allerdings solltest Du versuchen, darüber zu reflektieren, wenn die Umstände positiver sind.
Denn auch, wenn man in solchen Momenten nichts mit Paranormalem zu tun haben will, sollte man sich nicht in eine Phobie reinsteigern. Zwingen tut einen eh keiner dazu, sich damit zu befassen.
Außerdem denke ich, dürfte es sehr schwer sein, eine derart mächtige Magie unbewußt zu wirken.
Es ist sicher recht weit hergeholt, einen Zusammenhang zwischen dem Selbstmord dieses Mannes und Deinen Tarotkarten zu sehen. Aber natürlich weichen in einer schweren Krise Gedanken an Tarot anderen Gedanken.
Wenn man Tarot richtig versteht, sollte es, denke ich, sogar eine Stütze gerade in einer Krise sein. Ich kenne mich mit solchen Dingen aber wenig aus. Ich kann nur über psychologisch/therapeutische Dinge reden, weil ich mich da besser auskenne.
Was Du und vor allem Dein Freund jetzt brauchen, sind starker seelische Halt und Begleitung.

Alles Gute,

Amsel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: