logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Der schwarze mann und andere Geister!
lucy schrieb am 5. Dezember 2003 um 12:45 Uhr (622x gelesen):

Hallo,
wie ich gelessen habe, haben auch andere erfahrungen mit den schwarzen mann gemacht.
ich suche schon lange nach antworten über ihn aber selbst in der bücherrei und in internet habe ich nichts gefunden oder nur sehr wenig,was mir dann doch nicht hilft.
durch zufahl bin ich dann hier drauf gestoßen aber nun genung.

mir ist der schwarze mann als kind mit ca.5-6 begegnet,
wir waren meine oma besuchen, die hatte damals ein glas balcon,
auf diesen glas balcon waren auser pflanzen ein stuhl und ein tisch.
da saß er, wenn ich aus meinen kopf ein bild scenen könnte würde ich das gern machen den ich sehe ihn ganz genau noch.
von kopf bis fuß einheitlich schwarz, genauso wie gesicht und hände. alles in der gleichen farbe einheitlich schwarz wie ein schatten.
er hatte die beine übereinander geschlagen und gab die gestig mich zu sich zu locken!
ich machte meine oma und meine mutti drauf aufmerksam aber keiner glaubte mir!
es hate auch solch ein altmodischen hut auf und soweit ich nochweiß eine hose mit schlag.

Später habe ich sehr oft bis ins tenny alter von ihn getraumt, eigendlich in nach hinein nichts böses, zu mindestes an den traum an den ich mich zu letz mit ca.14 erinern kann,
dort saß er vor einer holz hüte,
neben der hütte eine größe badewanne weiß, in den da sie wohl nicht benutzt wurde spinnen waren.
(habe keine angst vor spinnen)
teilweiße hatte oder habe ich noch oft das gefühl von ihm verfolgt zu werden, oder beobachtet,
das macht mir schon große angst!
grad wenn ich allein bin!

es wäre wohll nicht so schlimm wenn ich nicht noch andere erfahrungen gemacht hätte,
aber da ich damal schon als spinner abgetan wurde möchte ich nur einen kleinen teil hier erzählen.

in meiner ersten wohnung hat es gespuckt, ich hatte eine 2 zimmer wohnung und das spucken außerte sich zum anfang in dem es immer zur gleichen zeit in diesen zimmer sehr, sehr kalt wurde
und auch jetz wo ich davon schreibe wird mir kalt.
ich hollte mir zeigen, die das auchbestätigten.
das zimmer wurde mit mehl ausgestreut und es wurden fuß spuren gesehen die zu keinen passten auch lies sich die tür nur mit aller gewahlt aufmachen so das das schloß verbogen wurde.
desweiteren ging es dann über mein kind damal 1 1/2 die nachts sehr unruhig schlief,
und eines nachts weinte sie mal wieder ich ging ins zimmer alles stock duster, ich konnte nichts sehen stand an ihr bett und in gleichen moment als sie sprach ,mach das es aufhört! ich möchte nicht länger in kreis rumlaufen, sah ich ein kreis aus weißen brenenden kerzen!
auch ständig viel meine gitare von schrank als ob sie runter getreten wurde, ich träumte komische sachen,hatte sogar ganz schlimme gedanken wo ich mein kind beinahe was angetan hätte, ich sah sogar 2 mal nen geist ein jungen männlichen der mit meiner tochter zu spielen schien dann aber erschrocken war, das ich ihn gesehen hatte, zur fast gleicher zeit kamm meine tochter angekrabbelt,
das andere mal bin ich morgens ich weiß nicht wann wach geworden und da stand ne alte schwarze frau mit einer krücke!
auf rat streute ich das zimmer mit meeresaz aus und tat es mit ner freundin in einen offnen kanal,
ich glaubte nicht wirklich was zu sehen, wir flacksten auch noch rum, bis wir doch eindeutig nach ne weile was sahen,
wir dachten noch das kann nicht sein!
wir stritten uns fast was es denn sei, so fragten wir ohne zu denken ob es den ne frau ist und es wurde gegen die strömung ein eindeutiges nein gezeit.
das gleiche ob es ein mann sei.
als wir fragen was es denn sei, verschwand das ganze und man sah eindeutig ein ausschlagen pferd was zimmlich wüttend war.
ich hatte dann immer seltende besuch, meine freundin wollte mich nicht in ihrer wohnung haben, sie meinte ohne das sie es böse meinte das es in meiner nähe immer so kalt wird und sie sich nicht wohl fühlt.

wir sind dann auch umgezogen.
der spuck lies nach.

nun sind wir sogar noch aus den bezirk gezogen, doch irgend wie habe ich das gefühl, das es auf eine andere art wieder anfängt!
dazu muss ich sagen das mir an anfang mein mann nicht geglaubt hat, bis er selber einiges mitbekommen hat.
bitte haltet mich nicht für verrückt.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: