logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal eine Frage zum Gläserrücken
Rüdiger schrieb am 5. Dezember 2003 um 16:32 Uhr (685x gelesen):

> Lieber Rüdiger,

> wenn es aber doch DEIN Rücken wäre, dann würden doch alle
> Dinge, die darauf ausgetragen werden, einfach
> abrutschschschschschen??? Glas kann doch auch seeehr glatt
> sein? ;-)

> Und was Dein Alter angeht: meinst Du denn wirklich, der Mensch
> würde jemals er- wachsen?

> Alles Liebe,
> myrrhe ;-)


Liebe myrrhe :-)

Nein, der Mensch lernt nie aus. Trotzdem gibt es Menschen, die für ihr Alter reif wirken, und Menschen, bei denen es gerade umgekehrt ist. Und meistens ist es sogar eine Mischung aus beiden Extremen.
Ich bin jemand, dem man bis vor kurzem noch ohne große Probleme ein X für ein U vormachen konnte. Nach und nach habe ich gelernt, daß man seiner inneren Stimme nicht nur vertrauen kann, sondern auch vertrauen muß, anstatt immer zu denken: "Ach, die anderen wissen's ja eh besser!"
Aber der Prozeß ist eben noch nicht so lang am Laufen, deshalb muß ich in gewissen Dingen (Du weißt schon...) jetzt erst einmal den Ball flach halten, auch, wenn ich - ganz gegen meine Gewohnheit der letzten Jahre - jetzt plötzlich am liebsten alles gleichzeitig erledigen würde.

Ja, wenn mein Rücken aus Glas wäre, könnten mir die anderen buchstäblich den Buckel 'runterrutschen. :-)
(Können sie aber auch so, zumindest einige...)

Alles Liebe

Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: