@MagicRaven
Live schrieb am 8. Dezember 2003 um 18:41 Uhr (382x gelesen):
Hi erstmal, danke für deine Antwort auf meinen vorherigen Eintrag. Vom Namen her hatte ich schon mal was von denen gehört, wusste nur nicht was die machen. Tatsächlich hab ich während der Träume kein gutes Gefühl, ich kann mich kaum bewegen und versuche mich immer zu wehren. Es sind schon wirklich Alpträume.
Früher hatte ich ein Pentagramm, allerdings haben diese Träume schon angefangen als ich es nóch umhatte und eines Tages ist es einfach von der Kette an der es hing abgerissen. Naja, werd mir halt ein neues beschaffen, nochmals Danke für deine Antwort,
Liebe Grüße
Live
PS: Wüsstest du noch andere Wege um sich zu schützen?
Hast du schonmal etwas von den Wesen gehört,die man "Alp" oder "Druden" nennt,und die sich einem nachts auf die Brust setzen?
Das würde mir ganz spontan dazu einfallen ;-).Hast du während den Träumen ein beklemmendes,drückendes Gefühl,ist es schon eher alptraumhaft?
Wenn ja,dann könnten diese Wesen tatsächlich der Auslöser sein.Abhilfe gibt es da genug,das einafchste Mittel zum Schutz wäre ein Pentagramm (heißt nicht umsonst Drudenfuss)...
LG
MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @MagicRaven ~ Live - 08.12.2003 18:41 (0)