(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Liebeszauber?!?
Alicia schrieb am 12. Dezember 2003 um 0:10 Uhr (566x gelesen):
Merry Meet! Ich habe da mal einige Frage zum Thema Liebeszauber. Also ich will es nicht machen, weil nach allem was ich gelesen habe halte ich nicht viel davon. Es interessiert mich so von der Sache her. Wenn man eine Person mit einem solchen Zauber manipuliert und diese dann zu einem kommt, weiß sie dass sie verhext wurde? spürt sie dann Liebe oder wird sie gegen ihren Willen zu einem gezogen? Wenn man jmd. mit einem solchen Zauber belegt hatte der zu einem gekommen war und einen nach einer gewissen Zeit (6 wochen, 6 monate, was auch immer...) wieder verlassen hat, kann man dann neue Liebeszauber hinterherschießen um ihn zu einem zurückzuzwingen, oder wird er immun gegen derartige Zauber da er ihn ja bereits einmal gebrochen hat? warum schaffen es menschen die nicht Magie treiben und nichts vom Zauber wissen ihn irgendwann zu brechen/ihm zu widerstehn? Und woran merke ich überhaupt dass ein solcher Zauber auf mir liegt?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebeszauber?!? ~ Alicia - 12.12.2003 00:10 (4)