Re: Wer hat auch was wahrgenommen
OFFSET schrieb am 15. Dezember 2003 um 10:07 Uhr (494x gelesen):
Liebe Morja,
ich danke dir ebenso für die schnelle antwort, ich erwarte auch nicht das du die gründe aufführst. Für dich ist wichtiger deine intuition und das was dein inneres gefühl sagt. Ich bin sicher es kann dir keiner 100% eine Lösungsantwort geben, auch wen es ca. die selben erlebnissen waren, unseren inneres bewusst ist so rissig und der unterbewusst auch, wir werden nicht sofort oder einfach so von jetzt uf gleich alles erkennen. Schau ich halte den wachbewusst für viell kleiner alos der innenbewusst, wir kennen nicht mal unseren wachbewusst ausgiebieg, wie wollen wir das mit innenbewusst kennen wenn wir überwiegend uns nach aussen zeigen.
Jedoch ich weis es das wir alle mit den innenbewusst gleich sind und eins sind.
Oft sugestiert man selber solche erreignisse in gewissen situationen, intuitive und suggestive gefühle sind uns immer noch ein rätsel das wissen wir mit unseren unterbewussten, nur zugeben wird es schwer sein.
Aber eins zuletzt das ich für dich tuen kann.
Ich wünsche mir von ganzen herzen tieff drin das du die lösung findest und das du in einklang mit dein innen kommst, ich wünsch mir viell liebe und zufriedenheit in dir und aussen.
Frohes fest, und ein erfolgreiches beginn des neues jahres 2004
dich fest umarm und freundschaftlich drück.
Mach dich nicht selber all zu verrückt, und bring dich nicht selber in der zwangmülle der gedanken
Hab euch alle lieb
BYE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: