(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: dringend
rochelle schrieb am 17. August 2001 um 18:10 Uhr (352x gelesen):
hi!was ist denn passiert?ich denke auch,das du einfach fest daran glauben musst!versuch in seine/ihre gedanken einzudringen,um ihn/sie an dich zu erinnern!denk fest daran,konzentrier dich auf den namen,rufe deine kraft,und die die euch noch verbindet!verein diese kräfte ,ich hoffe das das bei dir klappt!viel glück!
rochelle
p.s.:am besten ist noch ein photo!du stellst dich in einen kreis,den du mit kreide auf den boden zeichnest!dann stellst du 4kerzen in den 4 himmelsrichtungen auf!dann rufst du s.o.!am allerbesten klappt es natürlich bei vollmond!ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!
jemand einen weg kennt,einen menschen dazu zu bringen sich wieder zu melden oder eine idee wie man kontakt zu einer ´´verlorengegangenen´´ person zurück bekommt ,bitte bitte meldet euch doch per mail bei mir.das wäre wirklich sehr lieb von euch!!
> > habt dank!!
> > be blessed
> > grüße by
> > crow
> Hi Crow!
> ich suche auch jemanden... und zwar hatte ich das schon bekannt gegeben.. ich suche Micon, der hier mal im Juli einen Beitrag gebracht hat.
> ich denke, man sollte einfach intensiv an die Person denken..
> Gedanken manifestieren sich... wenn man daran glaubt..
> Ciao Domaris
> > würde mich auch über menschen freuen die neue kontakte suchen und mir etwas beibringen können!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- dringend ~ crow - 17.08.2001 15:13 (3)
- Re: dringend ~ Domaris - 17.08.2001 16:11
- Re: dringend ~ rochelle - 17.08.2001 18:10
- Bekanntschafft ~ Noch geheim - 17.08.2001 15:56