logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tarot: Kasandra Tarot
Re: Danke hier antworten
Bluelake schrieb am 16. Dezember 2003 um 20:22 Uhr (523x gelesen):

> Also ich denke zuerst an die Zukunft von mir und dann sage ich "schwarzes auge öffne dich" dann sehe ich nicht wie durch einen Negativ film sondern ganz normal.

Wieso eigentlich nicht? Ist ja auch eine Art das Dritte Auge zu aktivieren und ich denke, dass jeder irgendwie seine Methoden hat, mit denen er am besten umgehen kann.

Wenn ich das 3. Auge öffnen will, dann schicke ich entweder ein OM hinein, manchmal sogar laut und nicht nur gedanklich, weil durch die Stimme eine Vibration entsteht....oder ich reibe mit der Handinnenfläche kreisförmig an der Stirn bis ich eine gewisse Wärme spüre.

Wenn man mit der Hand daran reibt kann sich durchaus eine Art Schweiss bilden, was aber kein Schweiss ist, sondern Ektoplasma und dann weiss ich genau, jetzt ist es soweit....

....... Es öffnet sich auch nicht lange(noch) sondern nur kurz als ob man ein Loch macht das die Zukunft zeigt das sich aber bald wieder schließt."

,,,Ja, so einer Art Tunnel, oder?

> Ich kenne nur solche sätze! Schwarzes Auge öffne dich.
> Tarot Karten zeigt mir die Zukunft von... usw. Ich spreche mit meinen karten und gebe ihnen befehle.

Ich sehe daran eigentlich nichts falsches, ist eben deine Methode die Schwingungen zu aktivieren und den Kontakt herzustellen, wenns klappt ist das doch ganz wunderbar!

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: